Überblick

Autor: Moa Graven
Gesprochen von: Anna Luise Kiss
Spieldauer: 03 Std. 11 Min.
Serie: Eva Sturm, Teil 2
ungekürztes Hörbuch
Veröffentlicht:18.10.2016

Inhaltsangabe

Eva Sturm ermittelt in ihrem zweiten Fall auf Langeoog.

Die Sommersaison neigt sich auf Langeoog dem Ende. Eva Sturm wähnt sich bereits bei langen Winterabenden vor dem Kamin oder beim Italiener mit Jürgen. Doch dann meldet sich der Briefmarkenverein Ostfriesland-Papenburg für ein verlängertes Wochenende im Oktober an. Und ausgerechnet Jürgen hat sich die Organisation dieses Events unter den Nagel gerissen und spannt Eva natürlich mit ein. Sie soll sogar eine Rede beim Gala-Dinner halten.

Spannend wird die Sache für sie aber erst, als ein Sammler in einem Umschlag wertvolle Marken bei ihr in einem Safe hinterlegt. Und dann liegt nach dem Gala-Dinner auch noch Dieter Wattjes aus Moormerland tot auf seinem Hotelbett. Steckt Eifersucht oder Geldgier hinter dem brutalen Mord? Und was hat eine Anwältin aus Loga mit der ganzen Sache zu tun.

©2015 Moa Graven (P)2016 Hörbuchmanufaktur Berlin